Orgonit

 

Orgonite wirken wie Generatoren die positive Energie abgeben.

Die Abstrahlung hängt von der Zusammensetzung, Ihrer Form und Grösse ab, deswegen gibt es für alle Anwendungen und Bedürfnisse unterschiedliche Orgonite.

 


 

 Ich als Biochemiker habe mich jahrelang mit der intensieven Erforschung der Orgonite beschäftigt.

Dadurch konnte ich die Zusammensetzung optimieren und die Wirkung um ein Vielfaches steigern.

 

durch die Zusammenarbeit mit meiner Partnerin Claudia Anna Grafendorfer habe ich meine Linie jetzt erweitert durch unsere gemeinsame Schmuckline "MARIENLICHT",  siehe www.marienlicht.at .

 

Dieser Schmuck wird durch sie geweiht und energetisiert.

Wenn Sie in meinem Umfangreichen Sortiment keinen passenden Orgonit finden,

stelle ich einen Orgonit nach ihren speziellen Bedürfnissen und Wünschen zusammen.

 

 

 

 

Es ist ein kleines Wunder !